B&N Audiobooks Subscription = SAVINGS. Sign Up Today for a Free Book!
Das Tao des Wu-Tang Clan: Die sieben Säulen der Weisheit für ein erfolgreiches Leben. Der US-amerikanische Bestseller. Für alle Hip-Hop-Fans

Das Tao des Wu-Tang Clan: Die sieben Säulen der Weisheit für ein erfolgreiches Leben. Der US-amerikanische Bestseller. Für alle Hip-Hop-Fans

by The RZA

NOOK Book(eBook)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

»Finde eine Insel; blicke in dich hinein; entdecke deine wahre Stärke.« Erfolgsrapper, Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor: The RZA ist ein Multitalent. Er ist Gründer und Mastermind des legendären Wu-Tang Clan und gibt in diesem Buch seine wichtigsten Lektionen weiter, um wahre Weisheit zu erlangen und so ein erfolgreiches Leben zu führen. Jede seiner Lektionen ist auf ein prägendes Ereignis in seinem Leben zurückzuführen – von dem Moment, in dem er zum ersten Mal den Ruf des Hip-Hop hörte, bis zum Tod seines Cousins und Clan-Kollegen Russell Jones alias ODB. Das Tao des Wu-Tang Clan ist ein spirituelles Memoir, verfasst in RZAs unverwechselbarem Stil, der zugleich überraschend, tiefgründig und provokativ ist. Ein Siddhartha für die ganze Hip-Hop-Generation – erleuchtend, unterhaltsam und inspirierend.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783745317909
Publisher: Riva
Publication date: 02/20/2022
Sold by: Muenchner Verlagsgruppe
Format: NOOK Book
Pages: 224
File size: 1 MB
Language: German

About the Author

The RZA, geboren 1969, heißt mit bürgerlichem Namen Robert Fitzgerald Diggs. Er ist vor allem als Gründer und Anführer des Wu-Tang Clan bekannt, der als eine der bedeutendsten Hip-Hop-Gruppen aller Zeiten gilt. RZA lebt heute in Los Angeles, wo er seine Musikkarriere fortsetzt und auch erfolgreich in den Bereichen Fernsehen und Film tätig ist.

Customer Reviews