This item is not eligible for coupon offers.

Das Savoy - Schicksal einer Familie: Roman

Das Savoy - Schicksal einer Familie: Roman

by Maxim Wahl

NOOK Book(eBook)

$13.99
Available for Pre-Order. This item will be available on February 17, 2020

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Der zweite Teil der Savoy-Saga. Wie wird es mit Violet weiter gehen...

Product Details

ISBN-13: 9783841217394
Publisher: Aufbau Digital
Publication date: 02/17/2020
Series: Die SAVOY-Saga , #2
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 384
Sales rank: 874,666

About the Author

Michael Wallner wurde 1958 in Graz geboren. Er lebt seit 1997 als Roman- und Drehbuchautor sowie als Regisseur in Berlin. Seine Inszenierung von "Willy Brandt - Die ersten 100 Jahre" am Theater Lübeck wurde 2013 in der Kritikerumfrage der WELT unter die zehn besten deutschsprachigen Theateraufführungen des Jahres gewählt. International bekannt wurde Michael Wallner als Autor durch den in über 20 Länder übersetzten Roman „April in Paris“.