Das Lächeln des Dalai Lama: ... und was dahinter steckt

Das Lächeln des Dalai Lama: ... und was dahinter steckt

by Bruno Waldvogel-Frei

NOOK Book1. Aufl. (eBook - 1. Aufl.)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Bruno Waldvogel-Frei wagt den mutigen Schritt und eröffnet dem Leser die dunklen Geheimnisse des Buddhismus. Der Dalai Lama gilt in der westlichen Welt als Friedensapostel, als "Gott zum Anfassen", wie der SPIEGEL einst titelte. Doch bei den Ritualen und Meditationen geht es u.a. um -Sexualmagie -Machtinteressen -Geld Der Autor beschreibt, wie das tibetische Oberhaupt die Sympathien geschickt benutzt, um seine eigenen Machtinteressen durchzusetzen. Hinter dem Lächeln des Dalai Lama versteckt sich ein gnadenloses religiöses System, das seine Anhänger mit einer unsichtbaren Geisterwelt in Kontakt bringt. Eine aufrüttelnde Dokumentation, die auf fundierten Recherchen beruht.

Product Details

ISBN-13: 9783417210071
Publisher: SCM R.Brockhaus
Publication date: 04/01/2009
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 132
File size: 4 MB

About the Author

Bruno Waldvogel-Frei, geboren 1961, arbeitet als Theologe und Projektpfarrer in der reformierten Gellertkirche Basel. Daneben ist er als Autor für die unterschiedlichsten Medien tätig und hat an zahlreichen Fachpublikationen Anteil. Er ist durch wiederholte Fernseh- und Rundfunkauftritte bekannt und steht jederzeit für Interviews zur Verfügung.

Customer Reviews