Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt

Das Haus, in dem es schräge Böden, sprechende Tiere und Wachstumspulver gibt

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Welche Geheimnisse birgt der Trau-dich-ganz-nach-oben-Raum? Seit Jakob und Charlie in das Haus mit den schrägen Böden und der Nachbarstochter Lola eingezogen sind, ist ihr Leben voller merkwürdiger Ereignisse. Die Sache mit dem Wachstumspulver geht gerade noch mal gut aus. Dann wird das Haus unsichtbar, Geier tauchen auf und Jacob stößt auf einen wertvollen Schatz – in dem "schrägen" Haus ist immer etwas los! Schaurig-gruselig, fantastisch und voller Humor - Roald Dahl lässt grüßen!

Product Details

ISBN-13: 9783522610360
Publisher: Thienemann Verlag
Publication date: 03/19/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 192
File size: 975 KB
Age Range: 10 - 12 Years

About the Author

Tom Llewellyn war als Fachjournalist und Texter tätig und ist Mitbegründer des Guerilla-Kunst-Projekts "Beautiful Angle". Ebenso hat er "Rotator" miterfunden, ein vierteljährliches Magazin über Kunst, Musik und Design. Tom lebt mit seiner Frau und vier wilden Kindern in einem viktorianischen Haus in Tacoma, Washington.

Customer Reviews