Das Bildnis des Dorian Gray: Vollständige deutsche Ausgabe von

Das Bildnis des Dorian Gray: Vollständige deutsche Ausgabe von "The Picture of Dorian Gray"

by Oscar Wilde

NOOK Book(eBook)

$17.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Dorian Gray ist ein gutaussehender junger Mann, der das Leben genießt. Der Maler Basil Hallward ist begeistert von der Ausstrahlung des Bohemian. Er erstellt ein Porträt von Dorian Gray und überlässt es ihm. Die Aufmerksamkeit des Malers lässt Dorian Grays ohnehin starkes Selbstvertrauen in Arroganz umschlagen. Im Umgang mit anderen Menschen wird er zunehmend rücksichtslos. Als er sein Porträtbild nach einer Weile erneut betrachtet, scheint es sich verändert zu haben. "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde ist ein Klassiker der englischen Literatur.

Product Details

ISBN-13: 9783748549390
Publisher: epubli
Publication date: 06/03/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 300
File size: 604 KB
Age Range: 1 - 18 Years

About the Author

Oscar Wilde (1854 - 1900) war ein irischer Schriftsteller, Lyriker, Romanautor, Dramatiker und Kritiker. Er wurde er zu einem der bekanntesten und – im Viktorianischen Zeitalter – auch umstrittensten Schriftsteller seiner Zeit.

Date of Birth:

October 16, 1854

Date of Death:

November 30, 1900

Place of Birth:

Dublin, Ireland

Place of Death:

Paris, France

Education:

The Royal School in Enniskillen, Dublin, 1864; Trinity College, Dublin, 1871; Magdalen College, Oxford, England, 1874

Customer Reviews