An Land kannst Du nicht schwimmen: Wie ich Olympia gewann, fast alles verlor und wieder ins Leben fand

An Land kannst Du nicht schwimmen: Wie ich Olympia gewann, fast alles verlor und wieder ins Leben fand

by Sandra Völker

NOOK Book(eBook)

$19.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

"Ich war das Siegen gewohnt, Scheitern war nie eingeplant." - Die Weltklasse- Schwimmerin und Olympiasiegerin über ihr Leben, das in Sieg und Niederlage stets nur Extreme kannte: Und warum es sich lohnt, nie aufzugeben. Ein nachdenkliches Buch über den Spitzensport, über das Siegen und die Niederlagen des normalen Lebens. Aber auch ein Buch über die Kraft und die Zuversicht, auch tiefe Lebenskrisen überwinden zu können. Sandra Völker lebte von Hartz IV und versteigerte sogar ihre Medaillen, um über die Runden zu kommen. Doch sie gab nie auf.

Product Details

ISBN-13: 9783280038703
Publisher: Orell Füssli Verlag
Publication date: 04/02/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 1 MB
Age Range: 13 Years

About the Author

Sandra Völker zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Sportlerinnen. Sie schwamm mehrfach Welt- und Europarekorde, erhielt drei olympische sowie sagenhafte 60 Medaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften. Sie lebt mit ihrer Familie in Lübeck.

Customer Reviews