Akt des Terrors

Akt des Terrors

by Marc Cameron

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$5.37

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Von Küste zu Küste erlebt die amerikanische Nation eine neue Welle des Terrors: Ein Pilot will ein Flugzeug zum Absturz bringen ... In der Zentrale des CIA beginnt ein Direktor einen mörderischen Amoklauf ... Ein Polizist schießt in einem Stadion auf wehrlose Fans ... Special Agent Jericho Quinn glaubt nicht an so viele Zufälle. Er vermutet hinter all den Selbstmordanschlägen ein ausländisches Terrornetzwerk. Und die Täter, obwohl Amerikaner, scheinen verdeckte Agenten zu sein, ausgebildet für einen einzigen Zweck: die völlige Vernichtung Amerikas. Quinn kann weitere Anschläge nicht verhindern - und er steht schon von Anfang an auf der Todesliste ... Steve Berry: »Faszinierende Figuren und die Action ist eine Klasse für sich. Meisterhaft.« Brad Thor: »Cameron ist einer der heißesten neuen Thriller-Autoren ...« Mit seinen wilden Thrillern hat sich Marc Cameron in die erste Liga der Spannungsautoren vorgekämpft. Er zählt zu den besten.

In Texas aufgewachsen, verbrachte Marc Cameron fast 30 Jahre für die US-Regierung als bewaffneter Beamter in der Strafverfolgung. Seine Aufträge führten ihn quer durch den amerikanischen Kontinent, von Alaska nach Manhattan, von Kanada nach Mexiko. Er trägt einen schwarzen Gürtel in Jiu Jitsu, ist ausgebildeter Taucher und Fährtensucher. Marc wohnt mit seiner Frau in Alaska. Immer dabei ist sein Australian Cattle Dog und sein geliebtes BMW-Motorrad, denn er ist ein begeisterter Biker, was seine Leser schnell bemerken werden.

Product Details

ISBN-13: 9783865525376
Publisher: Festa Verlag
Publication date: 01/01/2017
Series: Jericho Quinn (German Language) Series , #2
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
File size: 2 MB

About the Author

The author of the popular Jericho Quinn thriller series, Marc Cameron is a native of Texas who has spent more than 25 years in law enforcement. His assignments have taken him from rural Alaska to Manhattan, Canada to Mexico, and points in between. Having earned a second degree black belt in jujitsu, he often teaches defensive tactics to other law enforcement agencies and civilian groups. He lives in the Pacific Northwest with his wife and BMW motorcycle.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews